Coaching

Geschichten und Märchen sind wertvolle Türöffner

auf dem Weg zu sich selbst.

Wie gern hören wir zu, wenn andere Geschichten erzählen. Manchmal wollen wir uns dabei einfach nur entspannen. Ein anderes Mal bringen uns diese zum Nachdenken, denn Geschichten enthalten ihre eigenen Schätze - sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Daher sind sie auch eine wunderbare Unterstützung für eigene Wege oder um familiäre Situationen neu zu betrachten und auf den Lösungsweg zu bringen. Geschichten - Coaching kann so als kreativer Weg bei inneren Konflikten oder anderen familiären Themen genutzt werden.

Diese Coachingform biete ich als Ergänzung zum Einzelcoaching für Kinder und Erwachsene an (www.wegezumir.de) oder für Familien, welche Geschichten und Märchen als Begleitung für ihre Wege nutzen möchten. Seien Sie neugierig auf diese Erfahrung im Märchenpavillon.

Ablauf:

  • Entspannungsreise

  • Lesung

  • Verbindung der Geschichte mit den eigenen Erfahrungen/ Gedanken/ Fragen und ggf. kreativen Prozessen (z.B. Rollenspiele, freies Zeichnen, Geschichten Puzzle, kreatives Erzählen u.a.)

  • Kontaktieren Sie mich gern für weitere Informationen.

 

Geschichten - Coaching

Familien-Coaching

(mehrere Mitglieder einer Familie) 

 

ca. 45 Min.

Ergänzung zum Einzelcoaching

(Kinder oder Erwachsene)

 

ca. 45 Min.

Wunder-Wege

Kerstin Scheffler

+49 152 51 900 903